Die Studie des Max-Rubner-Instituts, der Uni Karlsruhe und der Walter-Mühle wird in der Presse beachtet - die Rheinpfalz am Sonntag vom 31.05.09 berichtet im Spezialteil `Wissen´ darüber.
Kleine Richtigstellung: Die Studie wurde nicht mit Weizengras-Saft durchgeführt, sondern mit Weizengras-Pulver, das z.T. in verschiedenen Getränke-Testprodukten eingesetzt wurde.
Eine weitere interessante Meldung bringt die Aerztezeitung.de am 22.5.09:
http://www.aerztezeitung.de/panorama/?sid=549366